Amazon-Therapie-Zentren: eine Automatisierung bis zum äußersten

Amazon, anlässlich der Cyber Monday heute, sprach über die neueste Ergänzung zu den Zentren der Behandlungen in den USA. Führen Sie die achte Generation dieser Zentren, im Extremfall Roboter nach ihrer Comm von fast 20 Jahren Software und mechanische Innovationen. Gibt es bereits 10 was diese Zentren Nachwuchs in den Vereinigten Staaten. Aber hübsch aussehen:

 

Amazon-Entwicklungs-Teams sind unsere Behandlungszentren, die Schnelligkeit der Lieferung zu erhöhen, und bietet eine größere Nahversorgung zu einem niedrigeren Preis für unsere Kunden innovativ. Fortschritte in unserer neuesten Behandlungszentren adressieren diese drei Wünsche von Kunden gleichzeitig ein angenehmes Umfeld für Mitarbeiter bieten, sagte Dave Clark, senior Vice President of Operations für Amazon weltweit.

In diesen Behandlungszentren:

  • Roboter Kiva, spezialisiert Unternehmen bei der Automatisierung der Linien der Handhabung von Amazon im Jahr 2012 erworben. Es wäre mehr als 15'000 Roboter Kiva derzeit in den Vereinigten Staaten.
  • Robo-Stow, eines der größten der Welt Roboterarme.
  • Optische Lesesysteme für das Entladen und Inventar eines vollen LKW in 30 Minuten.

Amazon hat vor kurzem angekündigt, dass er 80.000 saisonale Mitarbeiter, Aufträge zum Jahresende, eine Steigerung von 14 Prozent im Vergleich zum Vorjahr zu füllen eingestellt ist. Das Unternehmen erwartet, dass Tausende von diesen Mitarbeitern dann in der Firma, in Festanstellung bleibt.

Wir sind nicht weit davon entfernt überschüssige…

Quellen: Business Wire, TechCrunch, Amazon

 

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*